Profile

Join date: Jun 10, 2022

About
0 Like Received
0 Comment Received
0 Best Answer

Live-Ticker: So steht es bei Österreich gegen Weltmeister Frankreich. Nach den Spielen in Kroatien und gegen Dänemark wartet auf das ÖFB-Team ein absoluter Kracher. Um 20.45 Uhr ist Anpfiff.


🔴LIVE📺📱👉 Österreich gegen Frankreich


🔴GO LIVE📺📱👉 Österreich vs Frankreich ÖFB TV


In der Nations League geht's in Gruppe 1 heute Abend für Frankreich nach Österreich. Die Franzosen gewannen 2021 die Nations League, sind in ihrer Gruppe mit den Ösis, Kroatien und Dänemark aktuell aber nur Dritter. Können sie jetzt gewinnen? Das sehen Sie live bei DAZN (Anzeige).


Auf Österreichs Nationalmannschaft wartet am Freitag (20.45 Uhr) in der Nations League der ultimative Härtetest. Die ÖFB-Auswahl bekommt es im ausverkauften Wiener Happel-Stadion mit Weltmeister Frankreich zu tun, der mit seinen Topstars Karim Benzema, Kylian Mbappe oder Antoine Griezmann angereist ist. Mit einem Erfolgserlebnis gegen "Les bleus" würden die Österreicher den unter Neo-Teamchef Ralf Rangnick gezeigten Aufwärtstrend untermauern.


Dass den über weite Phasen gelungenen Auftritten gegen Kroatien (3:0) und Dänemark (1:2) die nächste starke Darbietung folgt, ist das große Ziel von Rangnick. "Nach diesen zwei Spielen geht es jetzt darum, die Leistungen nicht nur zu bestätigen, sondern auch einen weiteren Schritt nach vorne zu machen", sagte der Deutsche am Donnerstag.


Die österreichische Fußball-Nationalmannschaft fordert am dritten Spieltag der UEFA Nations League Weltmeister und Titelverteidiger Frankreich (ab 20:45 Uhr im


Die Bilanz gegen die "Equipe Tricolore" kann sich sehen lassen. Immerhin siegte das ÖFB-Team in 23 Partien gegen Frankreich neun Mal, auch stehen zwei Remis zu Buche. Aber: Alles Schnee von gestern, denn das letzte Duell datiert vom 14. Oktober 2009. Damals gewannen die Franzosen das Spiel der WM-Gruppenphase mit 3:1.


Heute, im dritten Match unter Teamchef Ralf Rangnick, soll es den zweiten Sieg im Rahmen der Nations League geben.


Während der Weltmeister nach der Auftakt-Niederlage gegen Dänemark (1:2) und dem Remis gegen Kroatien (1:1) mit nur einem Punkt an der dritten Stelle der Tabelle liegt und demensprechend schon unter Druck steht, ist Österreich nach dem 3:0 gegen die Kroaten und dem 1:2 gegen die Dänen mit drei Zählern Gruppenzweiter.


Das Spiel gegen den Weltmeister von 2018 soll im Wiener Ernst-Happel-Stadion stattfinden. Dort kam es allerdings am Montag beim 1:2 gegen Dänemark zu einem Rasen-Problem, ein rund 20 Zentimeter tiefes Loch im Mittelkreis entstanden.


Experten der Stadt Wien und der Uefa hatten seit Dienstag den Rasen des Stadions untersucht. Die Untersuchungen ergaben aber keine neuen Problemfelder, wie ÖFB-Geschäftsführer Bernhard Neuhold derösterreichische Nachrichtenagentur Apa bestätigte. „Aus dem Gutachten geht die klare Empfehlung hervor, dass alles wie geplant stattfinden kann.“


Das Loch wurde mittlerweile geschlossen. Um weitere Hohlräume auszuschließen, wurde am Mittwoch die Rasenfläche mit einem Magnetresonanzverfahren und Georadar untersucht. Zwei Expertenfirmen fuhren die gesamten 8000 Quadratmeter mit ihren Geräten ab. Für den Fall, dass doch noch weitere Schäden auftauchen sollten, hält der ÖFB einen neuen Rollrasen bereit.


Hält der Rasen diesmal? Kann Frankreich seinen ersten Sieg holen? Das sehen Sie bei DAZN (Anzeige), der Streamingdienst überträgt die Partie live. Anpfiff der Partie ist heute Abend, 20.45 Uhr.


Alternativ können Sie die Begegnung auch im SPORT BILD-Liveticker verfolgen.


Zwei Partien sind in der Nations League absolviert, heute Abend wartet der Kracher gegen Frankreich. Das Spiel ist ausverkauft und startet um 20.45 Uhr. Wir tickern natürlich für euch live.

[[!!LIVE-STREAM#]]Österreich Frankreich Live im Free-TV und Live-Stream 10 Juni 2022

More actions